Donnerstag, 28. Juli 2011

Wie die Zeit vergeht...

Heute morgen bin ich aufgestanden und ins Bad gegangen... ach nein, richtig. Das interessiert euch ja nicht. Auch nicht, daß ich danach gefrühstückt habe und zur Arbeit gefahren bin. Daß ich jetzt Mittagspause habe, ist auch nicht wirklich prickelnd. Ein wenig interessanter ist dann schon der geplante Grillabend heute mit meiner Familie. Ganz spontan, ohne besonderen Grund und trotz angekündigten Gewitters. Zur Not wird der Spießbraten eben unter den Balkon gestellt.
Aber so richtig spannend ist das auch nicht, oder?
Bemerkenswert finde ich aber, wie sich die Zeiten geändert haben. Früher schrieb man sein Tagebuch noch von Hand in ein Büchlein mit einem Vorhängeschlößchen. Um ganz sicher zu gehen, daß es auch keinem Unbefugten in die Hand fiel (zum Beispiel der „neugierigen“ Mutter...) wurde es dann noch an einem besonders versteckten Ort aufbewahrt.
Heute? Heute veröffentlicht man sein Tagebuch (neudeutsch: Blog) im Netz, wo es - rein theoretisch - alle Welt lesen kann!
Verrückt, oder?

2 Kommentare:

  1. Ziemlich verrückt. Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß damit. :-)

    AntwortenLöschen
  2. *lol* Guck mal, so geht's mit dem kommentieren aber auch ;-)

    AntwortenLöschen